Strength:

Freies Training auf unserer Kraftfläche nur mit Trainingsplan möglich. Oly. Gewichtheben, Krafttraining und Powerlifting.

WOD:

Workout of the Day.

WOD-F:

Workout of the Day. Fundamental – Basics erlernen und verbessern. Perfekt für sportliche Einsteiger.

Warrior:

HIIT Training ein Zirkeltraining um wieder richtig fit zu werden. Sehr gut für Einsteiger geeignet.

StrongFit:

Ein Training das es in sich hat. Trainiere deine Fitness mit Bewegungen aus deinem Alltag.

Moves:

Mobilitäts- und Beweglichkeitstraining

Loaded Stretch:

Muskellängentraining – Kraft in der Dehnung. Erwecke dein ganzes Kraftpotential.

BBC-F (Barbell Club):

Erlerne die Basisübungen an der Langhantel.

BBC-O (Barbell Club):

Erlerne das olympische Gewichtheben. Die Basisübungen müssen beherrscht werden.

Opener Corridor:

Trainingsplan StrongFit Opener nur für Mitglieder mit Assessment.

Boxen:

Klassisches Boxen.

Zusätzlich zu unseren Klassen führen wir regelmäßig Seminare und Veranstaltungen durch, darunter:
Girls only:

Für Frauen mit unterschiedlichen Trainingsinhalten.

Girls lift heavy shit:

Für Frauen die gemeinsam mit der Langhantel trainieren wollen.

Gentlemans Barbell Club:

Du willst deine Technik im oly. Gewichtheben verbessern. Nicht für Anfänger geeignet.